Dienstag, 30. Juni 2015

♥...gRüNdLicH ScHieFgEgaNGeN...♥


...ist die Umsetzung meiner Idee.


Eigentlich wollte ich aus den Chenille-Spiralen von Kirsten
passend zum Sommer eine Sonnenbrille
auf ein Kurzshirt für übers Longtop applizieren.

Aber im Ergebnis hatte ich einerseits nicht
die Position der Brille und 
die körperliche Veränderung eines Teenagers berücksichtigt,
 andererseits mich in der Größe der Spiralen verschätzt.
Getragen schaut es schon ein bisschen zweideutig aus...
Naja und gut geworden ist die Brille dann auch nicht.
Aber die Chenille-Technik an sich ist große klasse!!!


Erstaunlicherweise hat die Große aber ganz spontan
mein Werk als Brille erkannt
und fand sie cool.
(zumindest versicherte sie es mir,
vielleicht um mich über meine Enttäuschung hinwegzutrösten).

Seit der Fertigstellung hab ich das Shirt
nun im Nähzimmer vergraben...
Zum Wegwerfen irgendwie zu schade,
zum Tragen wohl aber auch nicht geeignet.

Aber auch solche Dinge passieren,
C'est la vie
oder wie der Engländer zu sagen pflegt:

Und weil es reallife ist,
und Kirsten sich immer so wahnsinnig viel Mühe macht,

zeig ich es eben doch.



Und nun "Guts Nächtle" für heute,
♥allerliebste Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Sorani hat gesagt…

hi, oh wie schade, das die idee so nicht geklappt hat...aber das kennen wir ja alle....;o) aber sehr lieb von ihr, das sie dir das gefühl gegeben hat, das hättest du toll gemacht ♥ ganz liuebe grüße nico