Dienstag, 27. Januar 2015

♥...kiSseNscHLaChT - TeiL 4...♥


sorry, für so viele Kissenposts.
Aber das Jahr 2015 scheint sich zu einer wahren
Kissenexplosion zu entwickeln.

Nach dem ersten Sternenkissen von hier
war auch bei der Mutter der Kundin
der Wunsch nach einem ganz eigenen Kissen geweckt.


Ähnlich wie das erste,
allerdings in der Farbkombi braun-beige-orange,
was mich anfangs vor eine etwas schwierigere Aufgabe stellte,
da die Bänderauswahl auf dem Markt nicht so üppig ausfällt
wie bei anderen Farben.
Ich musste von meinen Vorstellungen ganz schön abweichen,
um 5 unterschiedliche Webbänder,
die in sich aber harmonisch wirken,
zusammenzustellen.
Letztlich bin ich dann,
mit ein wenig Hilfe meiner bf fündig geworden.
Nur passte das gestickte Top sich dann so rein gar nicht ins Gesamtbild ein,
so dass ich zu guter Letzt nochmal umgefallen bin
und hab das erste Kissen mit einheitlichen Bändern genäht.


Für das etwas buntere mit den unterschiedlichen Webbändern
gab es dann ein neues gesticktes Topping, was mir dann auch richtig gut gefiel.
Ich hoffe, ich habe die Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllt
und das Sternkissen gefällt.

Und wie schon beim letzten Mal
hab ich dadurch gleich zwei Varianten genäht.
Mal sehen, ob da auch noch ein "normales" Kissen folgt...

Einen guten Wochenstart Euch allen
♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: