Sonntag, 25. Januar 2015

♥...KisSEnSchLaChT tEiL 3...♥


schlicht und trotzdem effektvoll, wie ich finde.


Und vor allem in einem Rutsch fertig.
Zugeschnitten, bestickt, genäht
und in weniger als 2 Stunden ein Ergebnis in den Händen.

Das braucht es auch manchmal.
 
 
Das Einzige, was mir an dem Spruch irgendwie fehlt,
ist das Schütteln.
Es gibt Tage, da reicht es absolut nicht,
nach dem Hinfallen einfach nur aufzustehen.
Ein kräftiges Schütteln ist da von Nöten,
bevor man sich schließlich das Krönchen richtet
und in eine neue Richtung marschiert.

Mit neuer Orientierung klappt es plötzlich besser.
Und am Ende ist dann alles gut.

In diesem Sinne,
schüttelt Euch alle mal kräftig
und lasst den Sonntagabend angenehm ausklingen.

♥allerliebste Grüße
Melanie


1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Wie recht du doch hast und dann noch so ein zauberhaftes Kissen. wenn ich eine Stickmäschine hätte, dann würde ich mir ganz sicher auch so ein Kissen für mich persönlich sticken.

LG
annette