Samstag, 17. Januar 2015

♥...kiSSeNsChLAcHt TEiL 1...♥


Einen ersten Wunsch in 2015 noch aus 2014 habe ich erfüllt.

Passend zur neuen Couch in grau
und einem Rundum-Wohlfühl-Sessel in lila-apfelgrün-türkis gestreift 
sollte es einen neuen Bezug für ein Kuschelkissen geben.

Mein Stoffregal war glücklicherweise ergiebig
und ich konnte mich an die Arbeit machen
ganz ohne neue Stoffe ordern zu müssen.
Anmerkung der Redaktion: Hach wie schade!


Bedauerlicherweise war ausdrücklich KEIN Dekokissen gewünscht,
sondern ein ganz bequemes Kopfkissen zum ständigen Draufliegen.
Also ohne störende Bänder, Knöpfe, etc.
Ich hatte schon sooo schöne Bänder parat.
Aber bitte schön, so schaut es ja auch ganz nett aus.

Nun mach ich mich an den zweiten Wunsch.
Ebenfalls ein Kissen.
Und gleichzeitig der letzte Auftrag aus 2014...

Euch ein schönes WE
♥allerliebste Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

es sieht schuckelig aus ...............abber so bissi bänder wär doch ganz nett, gell ☺

lg patti