Mittwoch, 8. Oktober 2014

♥...iCh HaBs ScHoN wiEDeR geTAn - gLeiCh 2x...♥


ja, dazwischengeschoben,
und ja, Kosmetiktäschchen genäht.


Warum eigentlich?
Zum EmmaStoffabbau -Mhmmm,... NÖ!
Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Eher zum Stoffausprobieren,
denn die Tage kamen eben mal gerade so 8 1/2 Meterchen
*dumdidum...*
Aber Psssst - nix verraten ;o)

Und so auf die Schnelle zum Antesten des Stoffes
musste einfach eine Kleinigkeit entstehen:

Und wie ich so dabei war,
fiel mein Blick über die Stöffchen
und dann fiel ein Stöffchen unters Messer...


Den hatte ich bislang ja auch noch nicht angeschnippelt...
Geht gar nicht, also sofort geändert.
Mir gefallen die beiden richtig gut.

Obwohl das Projekt nicht in vorderster Linie
zum Stoffabbau gedacht war,
schon in meinem Hinterkopf kursierte,
schick ich die beiden Kosmetiktäschchen
nun genau dahin! Jawohl!

Immer dran denken - 
fleissig Stoff abbauen ;o)
Habt Euch wohl!
♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: