Montag, 22. September 2014

♥... EiGeNtLiCh 2. EtaPpEnSiEg...♥


tja, dacht ich doch eigentlich, 
dass ich für die kommende Vorweihnachtszeit
mit 13 vorhandenen und 17 neugenähten Körnereulchen
erst mal gut gerüstet bin.
PUSTEKUCHEN!

Nach diesem WE sind dann nur noch 16 zurückgeblieben,
so dass ich meinen 2. Etappensieg nicht lange feiern konnte.

Dies sind die verbliebenen "Neuen", die anderen 7 
muss ich Euch mangels rechtzeitigem "VordieLinsebringen"
schuldig bleiben.


 Och, so frisch geschlüpft sind sie noch ein bisschen kamerascheu.


Na also, geht doch ;o)

Habt alle da draussen einen schönen Wochenstart.
♥allerliebste Grüsse
Melanie

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die sind ja auch allerliebst! Kein Wunder, daß sie gleich wieder ausfliegen ;O)

Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥