Montag, 29. September 2014

♥...dAzWisCHeNgESchOben...♥


Für eine ganz liebe Kundin bzw. ihren stolzen Erstklässler
habe ich ein kleines Set Heft- bzw. Buchumschläge gefertigt.
So sind die Arbeitshefte und Bücher nicht nur schmutzgeschützt,
sondern schauen auch noch fröhlich-bunt aus.
 


 

Einmal mit Zahlen-Mix inform kleiner Rechenaufgaben




und einmal mit Buchstaben-Mix inkl. einer kleinen
"versteckten" Botschaft, für alle, die lesen können ;o)

Ich hoffe, den beiden gefallen die Hüllen.


Der blaue Umschlag sollte eine Ergänzung dieser Hülle,
die ich schon vor kurzem für die beiden genäht habe, sein.
So kann ich Euch die auch gerade zeigen.


Nun kann ich mich wieder meinen "Etappensiegen" widmen,
die ich mir auferlegt habe.

Erstaunlicherweise stehe ich bei meinem Gewicht
in exakt 2 Monaten kurz vor meinem 5. Etappensieg,
beim Nähen gerade mal vor dem 3. *räusper*
Ich hätte nie gedacht, dass Abnehmen schneller geht als Nähen.

Euch noch eine sonnige Woche
♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: