Freitag, 3. Januar 2014

♥...2014 - auF eiN nEUeS ...♥


IHR LIEBEN,

ich wünsch Euch von ganzem Herzen



ein wundervolles, kreatives, gesundes und friedliches 2014!
Ich hoffe, die versammelte Blogmannschaft hat das neue Jahr
gebührend begrüßt, gefeiert und ist gut angekommen.

Ich für meinen Teil habe den Jahreswechsel
doch sehr besinnlich und geruhsam angehen lassen,
man wird schließlich älter - und es war schön so...

Denn so turbulent wie 2013 bei uns verlief, endete es auch:
mit einem defekten Staubsauger direkt vor Weihnachten,
 einem Geschirrspülertotalschaden an Weihnachten
und einem Heizungsausfall nach Weihnachten bis einschl. gestern.
 Dazwischen noch Tochters 12. Geburtstag...
Sowie die Abgabe der Steuer 2012 zum 31.12.2013 *räusper*
Ich hab sie ehrlich am letzten Tag abgegeben,
vorher war sie nämlich nicht fertig ;o(

Aber wir sind alle gesund und munter,
Staubsauger und Heizung sind repariert,
Geburtstag vorbei
Steuer just in time erledigt
und Geschirr kann man auch vorübergehend mit der Hand spülen,
so what??? ♪♪♪♪

Ich widme mich jetzt Herzensangelegenheiten
bereits für Valentinstag...
getreu meinem Vorsatz im neuen Jahr -
nicht mehr gerade noch rechtzeitig,
sondern einfach nur rechtzeitig.
Bin mal gespannt, wie lange das funktioniert...




♥allerliebste Grüße
Melanie








2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön sind all die Herzchen!
Ich wünsch Dir auch ein gutes, frohes und vor allem gesundes Neues jahr, ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pattililly hat gesagt…

das sieht richtig hübsch aus wenn es so viele sind ☺

lg patti