Sonntag, 1. Dezember 2013

♥...kaMpF dEr zETteLwIRtsChAfT...♥


vielleicht sind die To Go's ja ein probates Mittel
zum Stressabbau in der Vorweihnachtszeit.

Gewiß hilft es irgendwelchen Menschlein da draußen
ein Geschenkeproblem zu lösen, so hoff ich doch...

Ich hab auf jeden Fall mal einen Packen 
für die Weihnachtsmärkte reallife und online genäht.




















Und nachdem ich gestern schon auf Markt war,
bis dahin aber fleissig geschafft hab,
konnte ich heute erst den verbliebenen Rest fotografieren...
Aber das sind ja immer noch genug Fotos zum Gucken ;o))

Liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Die sind aber schön geworden und gleich so viele.
LG, Michelle

Utili hat gesagt…

Die bist Du doch sicherlich reissend losgeworden, sehen toll aus.

Liebe Grüße
Uta

Pattililly hat gesagt…

ja ich hab sie schon in reallife gesehen und die sind alle sooooo schön ☺

lg patti