Dienstag, 29. Oktober 2013

♥...hERziGE aNgELeGEnHeiTeN...♥


Ja, die Wiesnzeit ist eigentlich vorbei.
Aber die Inspiration rührt von daher.

Und da der Anlass der "Herzvergabe" 
noch in der Zukunft liegt, 
zeig ich es eben trotzdem.


Ein Herzkissen war gewünscht,
passend zu Couch & Wohnzimmer
nur in orange und dunkelbraun.
Für den Herrn - also nix Verspieltes.
Für den reifen Herrn - also nix Kitschiges.
Für den Herrn von Welt - also nix Alltägliches.
Für den Herrn des Herzens - also was Besonderes.

Da kam mir die Idee,
das Kissen im Lebkuchenstyle zu fertigen.


Fotos wie immer grottenschlecht,
ich lern es wohl nie.
In Reallife ist es weder verbeult,
noch sind die Abstände von Zackenlitze zum Rand unterschiedlich.
Auch wenn es auf den Fotos so aussieht.
But - well, I'll do my very best!
Und irgendwann sind vielleicht auch meine Fotos mal ansehnlich.

Auf jeden Fall war die Dame mit dem Ergebnis zufrieden.
Hoffentlich gefällt es dem Herzallerliebsten auch.

Ich lass Euch ♥allerliebste Grüße da
Melanie

Keine Kommentare: