Samstag, 29. Juni 2013

♥...iMMeR Im EiNsaTz - DiE feUeRwEhR uNd IcH...♥


Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass ich mir selbst immer vorkomme,
als sei ich bei der Feuerwehr,
-das, was am Stärksten anzubrennen droht,
wird als Erstes gelöscht-
also quasi Brandbekämpfung im Dauereinsatz,
nee, dann wird auch noch eine Gesamtkollektion
"FEUERWEHR" von mir gewünscht.

Nun denn, ich konnte mir zumindest das
"IMMER IM EINSATZ"
nicht verkneifen
und hab mal so einiges am Maschinchen entstehen lassen.

Erst mal eine Kiga-Tasche für die Kleinen:






Dann ein Turnbeutel für die etwas Größeren:




Einige Schlüsselanhänger:

 Schließlich noch zwei Lampen:







Die komplette Feuerwehr-Kollektion wartet nun
 in einem Lädchen auf kleine und große Feuerwehrmänner.
Nun bin ich gespannt, ob ich den Geschmack getroffen habe...

Euch ein schönes Wochenende,
bei uns startet danach die letzte Schulwoche,
dann sind wir erst mal ziemlich frei von sämtlichen Terminen,
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich diesen Zustand herbeisehne.

♥allerliebste Grüße
Melanie


Keine Kommentare: