Samstag, 27. April 2013

♥...eiN wEiTeReR sTApEL..♥


Bilderflut die Zweite...


Einen ganzen Schwung Kosmetiktäschchen


hab ich ebenfalls für die anstehenden Marktwochenenden gefertigt.


Ich dacht mir,


so verlier ich vielleicht den Respekt vor Reisverschlüssen


wenn ich gleich mehrmals hintereinander welche einnähe.

 
Es hat funktioniert,


nach den ersten Täschchen hab auch ich begriffen,


dass Reissverschlüsse nicht beissen ;o)


Im Gegenteil,

 

nach den ersten Täschchen ist es so richtig geflutscht...



Witzig ist nur, dass immer dann, wenn ich so einen Schwung gefertigt habe, gleich wieder ein genähtes Teilchen weg ist, bevor ich es knipsen kann.
So auch diesmal...

Das feucht-kühl-gruseliggraue Wetter nutz ich dann mal,
um noch ein paar farbenfrohe Marktprodukte zu nähen.

Euch ein schönes WE
♥allerliebste Grüße
Melanie

2 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen Melanie.....
so tolle Kosmetiktäschchen hast du gezaubert......schöne Farbkombi....
glg
Annelie

Pattililly hat gesagt…

ah, nee die hatte ich noch nicht gesehen ..... sehen toll aus ☺

lg patti