Samstag, 21. April 2012

♥...aBSoLuT niChT pErFeKt - AbErrrrr...♥


...es hat irre Spaß gemacht,
dass Malen mit Stoff und Nähgarn ;o)))
 Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren!!!


Ich hab nun lediglich einige Knoten in den Armen,
denn man soll ja möglichst nicht absetzen,
dabei den Stoff immer schön rechts und links spannen
und schließlich das Stoffstück immer rhythmisch  & malerisch
hin- und herbewegen,
was theoretisch gar nicht so kompliziert klingt...
Zwischendurch hab ich immer an Klara Klawitters Yoga-Übungen denken müssen,
so ungefähr stell ich mir das vor ;o)))


 Es ist zwar schief und krumm,
aber ich finde, dass gibt der Ratz-Fatz-Tasche ihren Charme.


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Samstagabend
und einen noch schöneren Sonntag.
Meiner wird ganz bestimmt großartig, 
denn morgen bekomm ich Besuch von meiner Freundin Patti (Pattililly)
ich freu mich schon riesig...

GGLG Melanie

4 Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Ist doch toll geworden! Ich finde dieses mit der Nähmaschine sticken genial, aber ich glaube, ich habe selber nicht die Geduld dafür. Also Hut ab! Bin gespannt auf weitere Werke ;-) Lg, Esda

Pattililly hat gesagt…

das sieht ja richtig klasse aus, würd ich ja auch gerne mal ausprobieren, aber ich glaube den nerv hätte ich doch nicht dazu ;-D

lg patti

bis morgen! :-)

Fadequeen hat gesagt…

Sieht klasse aus die Tasche ... Ich hab das auch mal versucht mit dem Stoffmalen, aber ich kriege das nicht hin, hab definnitiv zu wenig geduld dafür ;)

Liebs gruessli
Und ein super tolles Weekend
Sandra

Sorani hat gesagt…

;o) wow ....sieht toll aus....liebe grüße nico