Mittwoch, 5. Oktober 2011

♥...pSSSSttt -LeiSE rEInScHLeiCH...♥


*ganz unauffällig umguck*

Ich tu jetzt einfach mal so, als wäre ich nicht 
in den letzten Wochen klammheimlich von der Bildfläche verschwunden *pfeif*

Und begrüße erst mal ganz herzlich meine neuen lieben Leser,
die trotz meiner Abwesenheit zu mir gefunden haben.
Ich freu mich riesig, dass ihr nun dabei seid.

Und jetzt, da ich wieder da bin,
platz ich mal mit einem lauten *TRÖRÖÖÖÖ* herein.




Diese Elefantine war als Farbtupfer 
auf einer bordeauxfarbenen Couch gewünscht.

Den Grundstoff hatte ich als Vorgabe,
für die restliche Gestaltung hatte ich freie Hand.




Ich hoffe, sie gefällt.

GGLG Melanie

1 Kommentar:

simone hat gesagt…

hast du fein gemacht........;-)

ich glaube, ich sollte auch mal einen nähen..................ja, sollte ich. irgendwann...........:lol:

lg
simone