Mittwoch, 12. Oktober 2011

♥...nUr 1 kArToFFel FüR 5 hUNgriGE mÄuLEr...♥


Hallo Ihr Lieben!

habt ihr sowas schon mal gesehen???

Ich hab doch tatsächlich aus nur 1 Kartoffel
soviel Kartoffelbrei hergestellt,
dass unsere 5-köpfige Familie davon reichlich satt wurde &
anschließend sogar noch mehr als 1 große Portion übrig blieb.

 Die Schale hat noch unsere 3 Kanickelchen satt gemacht.

1,2 kg!!!!!!!

So ein bisschen kam ich mir vor,
wie bei der Speisung der Fünftausend ;o)))

Und nein, das Sprichwort stimmt definitiv nicht:
Von wegen der dümmste Bauer...
Ich weiß, woher die Kartoffel stammt,
und das sind fürwahr ganz gescheite, gottergebene Leute.

Liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) da braucht man wohl nichts weiter sagen ?! als guten appetit..........liebe grüße nico ;o)

Lena hat gesagt…

Wow, was für eine große Kartoffel! Hab ich noch nie gesehen

LG Lena

Claudia hat gesagt…

Was ist das denn? Wo gibt es denn sooooooooo große Kartoffeln?

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anka hat gesagt…

Das ist echt ne HammerKartoffel!!!!

Die Drachenmütze habe ich übrigens nach dem MultiMützenSchnitt von farbenmix genäht!

Lieben Gruß

Anka