Samstag, 8. Oktober 2011

♥...BiN icH dEnN tOTaL BeKlOppT...♥


...da spar ich eine Ewigkeit,
schleich monatelang in Nähmaschinengeschäften rum,
bis ich endlich eine Näh-/Stickmaschine mein Eigen nenne
und nun - hab ich doch tatsächlich 


eine HäKelbLümCheN-schnuppernde Flora Fox-Dame
APPLIZIERT!!!!


 ...tzzzzz, die Launen eines weiblichen Wesens
muss man nicht verstehen!


Aber in meinen Augen gab es für diese Notizblockhülle
einfach keine Alternative.
Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin
komplett in ihrer Lieblingsfarbe lila gehalten.

Zumindest aussen ;o)))

Innen musste ich dann einfach bunt,
sonst wäre das nicht "ich" gewesen.
Ich tu mir bei "unbunt" immer so schwer...


Getestet hab ich das Ganze natürlich auch noch
und mich von diesem Post inspirieren lassen,
mal nicht das "übliche" Blabla 
sondern etwas Kreatives zu verfassen.


In diesem Sinne
einen glückseligen, herzerfüllenden, wildrauschenden, 
leckereienschlemmenden und freudebringenden Geburtstag,
liebe Anja!


und Euch ein herbstlaubbuntes, sonnenwärmendes, ideensprühendes,
wohlbehagliches, herbstdekobastelndes Wochenende
GGLG Melanie

4 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

weißt du, wenn ich gehässig wäre, dann würde ich.......
aber nein, der sieht toll aus ;-)

lg patti

simone hat gesagt…

welche schöne stöffchen du doch verarbeitet hast....................toll in szene gesetzt...........:hug:
lg
simone

Sorani hat gesagt…

huhu! die sieht total schön aus! gefällt mir echt super gut....und du stickst bestimmt noch ganz ganz viel ;o) liebe grüße nico

Anka hat gesagt…

Ach, so sind die Frauen ....*kicher*

Lieben Gruß

Anka