Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥...für mich bist DU...♥




Mein kleiner Engel!

Kein irdisches Licht kann so hell leuchten,
wie Dein offener und ehrlicher Blick.
Kein Feuer der Welt kann so heiß brennen,
wie die Wärme Deiner Worte.

Kein Reichtum der Welt kann so groß sein,
wie die Güte deines Herzens.
Kein Bach so rein und klar sein,
wie Deine kleine Seele.

Dein Lachen tönt wie die himmlischste Musik,
Deine Tränen können die ganze Welt überfluten.

Dein Dasein beschert einem Menschen das größte Glück,
Dein Fehlen würde einem Menschen tiefsten Schmerz zufügen.

Engel sind überall!


Zu Deinem 9. Geburtstag wünsche ich Dir
alles erdenklich Liebe und Gute,
ein langes und sorgenfreies Leben.

Bewahre Dir die Offenheit, die Ehrlichkeit, 
die Reinheit, die Wärme und die Güte.
Bleib so einzigartig wie Du bist,
steh immer fest im Leben
und behalte stets Deinen Sinn für Gerechtigkeit.
Wenn Du Dein Rückgrat und Deinen Charakter nicht verlierst,
kann Dir niemand im Leben etwas anhaben.

ICH LIEBE DICH MIT GANZEM HERZEN
VORBEHALTLOS UND GRENZENLOS

Deine Mama

 2002


2003


2004


 2005


2006


2007


2008


2009


  2010

7 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du hübsche maus! bleib gesund und werde glücklich!
...und lass es morgen mächtig krachen ;O)
ganz liebe grüsse und für euch alle das beste für 2011
andrea & fanny

Anonym hat gesagt…

Och sooooooooooooooo eine Süsse Maus!!!

Ich hoffe die Nutella Muffins Haben geschmeckt und die Geburtstagsfeier war toll ?

Liebs gruessli
Sandra

Rubbel die Katz hat gesagt…

Auch von mir für Dein Töchterchen alles Liebe zum Geburtstag! :o)

Außerdem wünsche ich der ganzen Kreativ-Klamöttchen-Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Sandra

Schnickschnack hat gesagt…

ganz viele liebe Grüße an das Geburtstagskind & alles Gute.
Lg
Tanja

Pattililly hat gesagt…

na du kleine maus, auch ich wünsche dir ganz ganz viel glück zu deinem geburtstag.
ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deiner rodelbande?
einen gaaaaanz dicken kuss und gruß
patti

auf dem foto von 2008 lacht die maus wie du :-D

creative 4 kids hat gesagt…

Och, ist das ein schöner Bilderrückblick! Deiner Maus alles Gute zu ihrem Geburtstag!

liebe Grüße Melanie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh nachträglich auch von mir noch die allerliebsten Geburtstagswünsche für deine Tochter! Das hast du so schön geschrieben und die Fotos sind einfach wunderbar! Ein klasse Rückblick, da schwelgt man als Mama richtig in Erinnerungen, ne?! Die Kleinen werden so schnell groß!
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Ganz liebe Grüße
Anke