Donnerstag, 30. Dezember 2010

...diE zEiT dEr UFO's IsT geKoMMeN...


...so vieles unerledigt,
angefangen und nicht zu Ende gebracht,
was nicht ins neue Jahr getragen werden will.

Ich starte kurz vor dem Jahresabschluss
meinen großen Endspurt...

Hier schon mal ein Anfang,
eine Amelie, zugeschnitten fürs Probesticken,
schlussendlich halbfertig liegengeblieben
und nun endlich fertig gestellt:



 
Ansonsten bin ich noch fleissig in den Geburtstagsvorbereitungen.

Diese kleinen Mitgebsel habe ich heute noch schnell genäht.
Nichts dolles, aber Schlüsselbänder stehen aktuell hoch im Trend.




Zusammen mit Süssem wurden sie verpackt.




Die Nutella-Muffins sind gerade
ganz frisch aus dem Ofen gekommen
und müssen noch verziert werden...




Und eigentlich sollte ich noch schmücken...

Und ich bin soooo müde, nachdem ich letzte Nacht
bis 4.30 Uhr noch gewusselt habe.
Ich befürchte, viel früher wird das heute auch nicht ;o(

Liebe Grüsse
Melanie

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

eije du arme, ich leide mit dir :-)
die amelie ist total süß geworden.
von den muffins hebst mir einen auf, gell?

lg patti

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie und Grooooooooooses Kind

Ich gratuliere euch zum Heutigen Freudentag und wünsche euch beiden nur das weltbeste ;)

Und die Muffins sehen soooooooooo lecker aus, am liebsten hätte ich auch so einen ;)

Hmm schmatz

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind! Von Herzen wünsche ich Dir einen tollen Tag und das sich alle Deine Wünsche erfüllen! Feier schön und haltet die Mama auf Trab, lach!

Dann wünsche ich Euch allen noch von Herzen einen guten Rutsch in 2011! Alles Gute und vorallem Gesundheit dafür!

Seid lieb gegrüßt
Viola