Sonntag, 14. November 2010

♥...mAn NähMe...♥

...1 liebe Freundin z.B. von hier,
1 freien Sonntag,
1 Kreativ-Messe in der Umgebung,
ziemlich viel "Klein"geld für die kostbaren Schätze,
2 starke Arme zum Tütenschleppen,
und eine Prise gute Nerven
und wer hat, nutze die angebotene Kinderbetreuung auf der Messe ;o)))

Wenn man diese Zutaten gut aufeinander abstimmt,
und ungefähr 6 Stunden quer durch die Hallen marschiert,
dann kann man am Ende dies alles nach Hause bugsieren.




Es war ein toller, wenn auch etwas anstrengender Tag,
und die ersten Stoffe sind bereits angeschnitten und verarbeitet.
Später zeig ich Euch noch, was daraus geworden ist...

Wünsch Euch einen sonnigen Sonntag
liebe Grüsse
Melanie


5 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hihi, ich fand es toll.
nächstes jahr machen wir zwei mal einen stoffmarkt unsicher gell?

lg patti

unser telefon ist kaputt :-(, ich muß nächste woche erst mal ein neues besorgen.

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja eine MEGA-Ausbeute!!!!
Viel Spaß beim Streicheln:-)))

LG Viola

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Süße,

lach, nur keine Sorge, bin einsatzbereit;-)))
Freu mich schon drauf;-)))

PS: in Deinem Benutzerprofil ist von Dir keine E-Mailadresse ersichtlich! Bitte schalte die doch mal frei!

LG Viola

saadiya hat gesagt…

Hey klasse, das schaut ja nach einem tollen Sonntag aus.
Ich hoffe ich schaffe es auch mal zu so etwas :-D

Lg
Sissy

Zaubermaus hat gesagt…

Och ja, schööööööööööne Stoffe! Da wirst Du bestimmt was schönes draus zaubern.
Für die Engelsflügel habe ich die Goldfolie von kunterbunt-design gekauft, die müsstest Du bei dem Zubehör im Shop finden.
LG, Nadine