Mittwoch, 20. Oktober 2010

♥...iMMeR wiEDeR...♥


...erfreue ich mich daran, individuelle Geschenke fertigen zu können.

Diesmal war Burschis bester Freund der Beschenkte.
Seine Eltern führen einen landwirtschaftlichen Betrieb 
und das ist auch seine Welt.




Er liebt es, die Saat auszubringen, 
das Korn auf dem Mähdrescher sitzend einzuholen,
Kartoffeln auf dem Feld zu stoppeln,
die reifen Trauben mit der Lesemaschine zu ernten und zu keltern,
in den von der Rübenmaus angehäuften Zuckerrübenbergen zu klettern.

Sein Eifer, die leuchtenden Augen, 
sein strahlend glückliches Kindergesicht, 
wenn er bei all den Arbeiten mittendrin sein darf, 
 sind für mich immer wieder faszinierend anzusehen.




Seine größte Begeisterung gilt allerdings allen landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten.
Ich glaube, ihm ist kein Fachbegriff fremd
und mein Sohn hat bereits vieles von ihm gelernt.

Was also liegt näher, ihm seinen ganz eigenen Taktor
zukommen zu lassen?




Ab heute hat er selbst beim Waschen und Zähneputzen 
immer einen Traktor dabei ;o)))




Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas zu Deinem 6. Geburtstag!


Und, habt ihr es auch gesehen? Meine Leserschar wächst...
Gleich mehrere neue Leser sind in den letzten Tagen dazugekommen.
Hach, wie freue ich mich. 
Schön, dass ihr nun auch mitlesen wollt!
Seid herzlich gegrüßt und viel Spaß auf meinem blog.

Habt alle noch einen schönen Abend,
ich "Kellerkind" geh jetzt noch probesticken...
Das ist auch der Grund, warum es hier die letzten Tage so still war,
untätig war ich nicht,
aber ich darf Euch meine neuesten Projekte leider, leider noch nicht zeigen.

Seid lieb gegrüßt
Melanie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie

Freut mich das du doch noch einen Traktor gefundenn hast. Mein grosser hat gestern die Trucks gesehen und meinte dann aus dem nichts. Also wenn du so schöne sachen machen kannst dann darfst du jetzt gerne ein Shirts mit trucks machen, aber da ich in den Ferien Traktor gefahren bin will ich einen Traktor darauf haben !
HAHA ! Ja mein grosser ich werde dir bald einen Traktor zeichnen ;)

Liebs gruesssli
Sandra

Pattililly hat gesagt…

wow, sieht toll aus, da freut sich andreas bestimmt.

deine leserschar wächst stetig, da kannst du bald eine verlosung zum 100sten starten ;-D

ich hoffe dir geht es gut? lange nix gehört.

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Melanie!!

Ich liebe es auch, solche Freudebereiter zu machen! Das sind dann die Teilchen, die sich ca. 20 Jahren bei Muttern tummeln und wenn´s dann zu 1. eigenen Wohnung geht heißt: DAS nehm ich aber mit!!!

Tolle Stickerei, wo ist die denn her?

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola