Freitag, 1. Oktober 2010

♥...hAnDysCHoNer mAchEn hAnDyS sCHöNer...♥

...seit heute viiiiiiiiiiiel schöner ;o)))

 Für jeden Tag der Woche...
für jeden Anlaß...
und für jede Stimmung...

 Das schicke Sonntagskleidchen mit Klöppelspitze...



Das grauselige Montagmorgen -Outfit




Das schlichte Alltagsdress...




Der Freitag, der 13.-Look...




...und schliesslich das Ausgeh-Ensemble...




...und das waren sicher nicht die letzten.
es gibt nämlich noch viel mehr Motive ;o)

WO? - Na hier oder hier.
Stickt Euch doch in Zukunft so viele Handytäschchen, wie ihr mögt...

Ich durfte ja schon...
...probesticken für Yles und für Euch.
Spaß hat es wie immer gemacht,
danke an Yles für das Vertrauen.
Und nun dürft Ihr...

...genial einfach,
...genial schnell,
...geniale Auswahl,
 einfach... GENIAL!

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
und ein herrliches Wochenende.
Morgen zeig ich Euch, was ich die letzten Tage in meinem Nähkeller sonst noch so gewerkelt hab,
ich war nämlich fleissig!

Bis dahin
seid herzlich gegrüßt
Melanie


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

wow, die sind alle sehr schön geworden.

lg patti