Dienstag, 28. September 2010

♥...uNd ScHoN wIEdeR eINmAL...♥


...hat man uns gemeinsam auf die Menschheit losgelassen...


PATTI und Ich haben den letzten Sonntag gemeinsam 
auf dem Bauernmarkt in Bechtolsheim zugebracht 
und wie immer viel gelacht.




Hier einmal unser Stand in direkter Draufsicht.
Hach, isser net so rischdisch schee quietschebunt????
(Ach ja, ist er nicht so richtig schön quietschebunt)
Und so schön trocken von innen ;o)))




Es war ein rundrum gelungener Markt,
sehr gut organisiert,
rege besucht,
das Wetter war auch annähernd akzeptabel.



Wir durften wieder viele neue Erfahrungen sammeln
und noch mehr Eindrücke von einem solchen Marktgetummel mit nach Hause nehmen...

Ich freu mich schon aufs nächste Mal...

Und ich freu mich natürlich genauso dolle, dass meine Leserliste sich so langsam füllt, 
schon wieder haben sich 3 neue Leserinnen dazugesellt, 
ich sag mal lieb HALLO und wünsch Euch viel Spaß beim Verfolgen...

...und dreimal dürft ihr raten, was Patti gerade näht... (da kommt ihr nieeeeeeeee drauf *lach*)

Euch allen einen schönen Abend
liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hey supi du alte verräterin, hihi.
hast du schön gemacht.

lg patti

Unknown hat gesagt…

toll.... find ich ganz klasse! schöne sachen habt ihr! viel glück, gute geschäfte und vorallem viel spaß, wünsch ich dir (euch)!
vg
heidi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooh wieeeeeeeeee schööööööööööön
da wäre ich aber auch zu gern gewesen :-)
alle guten wünsche
vonherzen
silke