Mittwoch, 16. Juni 2010

VoLLtReFFeR...

Ausgeschlafen, Mädels?

Ein Schuss - ein Treffer!
Ganz ohne Fußballtalent.




Gewünscht war ein quietscherosa Elefant mit Herz...




Zur Taufe der kleinen Marie...




Gestern nun wurde er von seiner vorübergehenden Elefantenpflegerin abgeholt
und sie hat sich in die Süsse auf der Stelle weg verliebt...

So soll's sein!
Hach Kinners, da macht mir das Nähen nochmal so viel Spaß,
wenn dadurch Menschen glücklich werden.
Wenn man so viel Begeisterung erntet, lohnt sich der Einsatz doppelt.

ALSO: Näht in die Welt und verbreitet Glück!

herzhüpfende Grüße
Melanie

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Ich hätte mich auch sofort verliebt.
glg Tanja

anseva hat gesagt…

Super Klasse Dein Elefant.Wollte ich auch schon lange mal nähen.Was nimmst Du denn für die Füllung?

Sei lieb gegrüßt
Anja

Lena hat gesagt…

Wirklich zum Verlieben süß!
LG Lena